Die Beraterinnen

Unser Team besteht aus 5 Beraterinnen, welche durch die Trageschule Schweiz oder die CLauWi Trageschule Schweiz ausgebildet wurden.

Anja Ruppen

 anja@trageberatung-oberwallis.ch

 

Name: Ruppen
Vorname: Anja
Ausbildung: Trageberaterin ClauWi Schweiz Modul 1
Beruf: Sozialpädagogin,
Wohnort: Saas-Balen
Familie: verheiratet, 1 Kind (2016)
Tragen bedeutet für mich:
Geborgenheit, Wärme, Nähe und Trost
Spazieren ohne Hindernis

 

Sara Roth

sara@trageberatung-oberwallis.ch

 

Name: Roth
Vorname: Sara
Ausbildung: zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Schweiz,
Bindeworkshop Advanced
Beruf: Pharma-Assistentin
Kundenberaterin SBB
Wohnort: Steg
Familie: verheiratet, 3 Kinder (2013, 2014, 2015)
Tragen bedeutet für mich: Herz an Herz durchs Leben geh'n
Als Trageberaterin möchte ich Eltern und anderen interessierten Personen vermitteln wie sie ihr Kind sicher und bequem tragen können

 

Melanie Heutschi

melanie@trageberatung-oberwallis.ch

 

Name: Heutschi

Vorname: Melanie

Ausbildung: Trageberaterin ClauWi Schweiz Modul 1, Fortbildung "Männer in der Trageberatung" TSÖS

Beruf: Psychologin, Schulische Heilpägagogin i.A.

Wohnort: Ried-Brig

Familie: verheiratet, 2 Kinder (2013, 2015)

Tragen bedeutet für mich: Liebe, Nähe, den Alltag meistern, Trost, Leidenschaft

Stephanie Heynen

 stephanie@trageberatung-oberwallis.ch

 

Name: Heynen
Vorname: Stephanie
Ausbildung: Trageberaterin  ClauWi Schweiz Modul 1
Beruf: Kundenberaterin SBB
Wohnort: Brig
Familie: verheiratet, 1 Kind (2015)
Tragen bedeutet für mich:
D Nechi und d Wärmi fam Chind z gspiru, aber eu eifach mal beidi Händ fri z ha fer de Alltag z meischtru

 



 

 

 

 

 

Wir streben eine qulitativ hochstehende Dienstleistung an und bilden uns regelmässig in verschiedenen Themenbereichen weiter.